1. Start
  2. /
  3. Projekte
  4. /
  5. Was zum Leben gebraucht...

Was zum Leben gebraucht wird

Die Republik Moldau (Moldova) zählt zu den ärmsten Ländern Europas. Oft haben die Menschen dort kaum das Nötigste zum Leben.

Besonders hart trifft es alte, kranke und behinderte Menschen. Wir helfen schon seit vielen Jahren mit der Verteilung von Lebensmittelpaketen, die dankbar angenommen werden. Auch in der Ukraine lindern wir Mangel und Not. So kamen sehbehinderte Menschen zu Brillen, die uns in größerer Zahl gespendet worden waren, und einem Seniorenheim konnten wir rund 30 dringend benötigte Betten zur Verfügung stellen.

JETZT
SPENDEN

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere unseren
PDUM Newsletter
Schreibe uns jetzt eine E-Mail und melde dich damit für unseren Newsletter-Verteiler an.
newsletter@pdum.org

Weitere
Projekte

crossmenuchevron-downarrow-leftarrow-right