1. Start
  2. /
  3. Nachrichten
  4. /
  5. Gebet der Ukraine

Gebet der Ukraine

Anlässlich des zweiten Jahrestages des russischen Angriffs auf die Ukraine gestaltete das Vocalensemble Darmstadt ein Benefizkonzert, dessen Erlös der Ukrainehilfe des PDUM zugutekam.

Unter dem Motto „Herr Gott zu unsern Zeiten“ waren in der Darmstädter Innenstadtkirche am 24. Februar Gesänge zu den Themen Frieden, Trauer und Vertreibung zu hören. Wiederholt wurde das sehr gut besuchte Konzert unter Leitung von Regionalkantor Jorin Sandau, an der Orgel begleitet von Lukas Euler, tags darauf in der Dieburger Pfarrkirche St. Peter und Paul. In beiden Kirchen setzte das bewegende Lied „Gebet für die Ukraine“, zu dem sich das Publikum von den Plätzen erhob, einen feierlichen Schlussakzent. Der PDUM dankt allen Spenderinnen und Spendern sowie dem Veranstalter für die Solidarität mit dem leidvollen Schicksal des ukrainischen Volkes.

JETZT
SPENDEN

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere unseren
PDUM Newsletter
Schreibe uns jetzt eine E-Mail und melde dich damit für unseren Newsletter-Verteiler an.
newsletter@pdum.org

Weitere
Nachrichten

crossmenuchevron-downarrow-leftarrow-right